Dienstag, 5. April 2016

(Kl)eingepackt ist der Minimann

Schon seit letzter Woche ist das E-Book (Kl)eingepackt von Textilsucht zu haben, ich hab es aber erst jetzt geschafft, den Blogpost zu tippen... wir hatten nämlich richtig Action hier am Wochenende :-D
Der Minimann ist nämlich am Samstag 2 Jahre alt geworden (wo bitteschön ist eigentlich die Zeit hin???) und hat gleichzeitig noch seine Taufe gefeiert. Anschließend startete am Abend die große Party vom Papa der in seinen runden Geburtstag reingefeiert hat... :-) Ihr seht also... da war bei uns wirklich voll was los!
Jetzt aber zum eigentlichen Thema, das E-Book: genäht werden kann eine Jacke als auch eine Weste. Dabei kann man dann auch noch wählen, welche Kapuze (rund oder zipfelig) und auch Taschenform man nehmen möchte, oder auch einen Kragen wählen. Die Nähanleitung ist schön verständlich geschrieben und sicher auch von Anfängern zu verstehen!  

Ich hab Luuks Jacke aus einem älteren Swafing-Sweat genäht und innen mit Püdorf-Jersey und den orangefarbenen Wolken gefüttert - die Kombi gefällt mir so gut, dass ich hier unbedingt auch noch ein Shirt draus nähen muss :-D
Eine Weste habe ich beim Probenähen auch noch genäht, diese zeige ich Euch aber ein anderes Mal :-)

 Habt eine schöne Woche und bleibt gesund ;-)



verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikramcreadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen