Donnerstag, 11. Februar 2016

Heute RUMSt es hier zum ersten Mal...

... und ich hätte mich in den Pooo beissen können, dass ich letzte Woche nicht mit meiner FOTObella mitgemacht habe... die hab ich hier nämlich an einem... genau... Donnerstag gezeigt... hmpf!!

(Allerdings muss ich gestehen, dass ich immer dachte, man müsste sich etwas zum ANZIEHEN genäht haben - und dann halt Fotos davon... und das ist ja nicht so meins...)


Naja, aber dafür gibt´s heute die kleine Schwester oder so zu sehen... von der Stoffauswahl sind die beiden sich nämlich schon etwas ähnlich... aber diesmal ist es eine FLORAbella geworden und dazu noch verkleinert - so für den kleinen Ausflug :-D


FLORAbella ist ebenso wie die FOTObella ein E-Book von Jolijou welches Ihr über Farbenmix erhalten könnt.


Ich mag besonders die Bändel an der Seite zum Schnüren, da kann sich die Tasche dann auch mal etwas kleiner bzw. größer machen - je nachdem wie´s gerade gebraucht wird.

  
Und nun husch ich mal ganz wacker zu RUMS hinüber und verlinke mich bzw. meine Tasche :-)

Das Florabella E-Book bekommt ihr hier

und mal schauen, was ich Euch beim nächsten Post zeige... ich bin da irgendwie noch nicht so strukturiert, werde mir aber glaub ich, mal so nen Blogplaner zulegen :-)

Bis baaald!

Kommentare:

  1. richtig schön farbenfroh, das sieht schon verdächtig nach frühling aus.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DAnk, ich kann es kaum erwarten, bis er endlich da ist, der Frühling :-)
      LG

      Löschen
  2. sooo toll geworden! ich bewundere immer wieder, wie bunt taschen werden können. bin da nicht halb so mutig!
    glg andrea von liebedinge
    p.s. bin beim posten auch eher spontan und verpasse den donnerstag deshalb gern mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich werde es auch ganz bestimmt nicht regelmäßig zu RUMS schaffen, aber ab und zu ist ja auch vollkommen okay :-) soll ja nicht in Stress ausarten.
      LG,
      Alexandra

      Löschen