Freitag, 8. April 2016

Inkognitierische Vany

Ich hab echt lange überlegt, wie ich Euch diese Vany zeigen soll... welche Bilder ich aussortieren soll, aber ich bekomme da nichts weggestrichen...
Es war das erste Shooting nach dem (zwar nicht ganz so kaltem) Winter, bei dem es so warm war in der Sonne, dass man guten Gewissens auch mal ohne Jacke rumwuseln konnte...
Luuk hatte so viel Freude mit den ganzen herumliegenden Stöcken und hat sogar ein bisschen extra gepost :-D
Es sind diesmal wirklich massig viele Bilder, wer´s nicht mag, kann ja wegklicken, aber ich freu mich dran und ich bin ja hier auf meinem Blog ;-) da gibt´s halt meine Regeln :-D
Jetzt aber schnell die Infos zum Genähten, damit´s nicht untergeht: Der Pullunder ist eine VANY von Mukkelchen und die Krokodilappli stammt aus der Feder von Jolijou - die Anleitung gibt es unter dem Namen Inkognitiere bei Farbenmix und enthält noch viele weitere coole Gesellen! Das Langarmshirt darunter ist eine ZOE von Farbenmix und die Mütze die Zwergenmütze von Schnabelina. Die Hose ist gekauft (Gert Basic Pants von AlbaBaby) ;-)
und nun kommt die riesige Bilderflut!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 DANKE, wer´s bis hierhin geschafft hat ;-D

verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen