Donnerstag, 14. April 2016

Mein zweiter RUMS-Beitrag mit JORDIS ...

 So, Ihr Lieben, heute Premiere: 
ein Kleidungsstück only für mich :-)
und deshalb natürlich bei RUMS (http://rundumsweib.blogspot.de/) verlinkt...
 
Ich durfte für FinnLeys das neue E-Book JORDIS probenähen welches in kürzester Kürze für alle zu haben ist :-)
Der Aufwand ist bei diesem E-Book schon etwas größer als bei anderen Sweatjacken, da man durch die Belege bei dieser Jacke etwas mehr an Schnitteilen hat, aber mit der sehr guten Anleitung ist das wirklich gut zu schaffen! Man wird dafür mit einer superkuscheligen und ultrabequemen Jacke belohnt! Echt! Ich hab hier schon Stoffe für mein zweites und drittes Exemplar liegen, muss allerdings noch ein bisschen mit der Größe experimentieren da ich genau zwischen zwei Größen lag und dann zur Sicherheit die größere genommen habe. Es hätte aber gut die Kleinere sein dürfen! Wer die Freya schon genäht hat, hat es da wohl etwas einfacher, die Größen sollen gleich sein :-)

Die Fotos hat diesmal mein Sohn gemacht - leider unter erschwerten Bedingungen: ich hatte ganz fürchterliche Kopfschmerzen und war ne ziemliche Nörgeltante... :-)- aber die Ausbeute ist ganz okay denke ich... hier noch ein Bild, welches mich echt zum Lachen gebracht hat :-D
Die Stoffe sind von Paapii-Design - aussen Sweat und innen Siiri und Myyry Jersey in flieder, da es Bio-Stoffe sind geht es damit auch zu Keko-Kreativ und der Ich näh Bio - Linkparty ;-) 

Liebste Grüße und bis morgen, da hab ich dann noch was Feines zu zeigen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen