Samstag, 23. April 2016

(Kl)eingepackt - Die Weste

Ein paar Projekte aus diversen Probenähen kann ich Euch noch zeigen, bevor es hier wieder etwas ruhiger werden wird und ich mich ein bisschen "neu sortieren" möchte...
Die Jacke (Kl)eingepackt von Textilsucht habe ich ja schon gezeigt, diesmal ist die Weste dran.

Der Stoff außen ist von Stoff und Stil, innen hab ich einen Frotteestoff genommen von dem ich gar nicht mehr weiß woher der ist... (vor mindestens 10 Jahren gekauft) - irgendwann findet alles seine Bestimmung :-D
Das E-Book bekommt Ihr hier ...






 Allerliebste Grüße für Euch!

 
verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hey, die Weste ist super schön geworden! Ist das jersey oder webstoff außen? Und die Hosen dazu sind auch total süß :)
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen