Montag, 2. Mai 2016

Waaaaahhh! Das Shirt...

Guten Morgen :-)
meine Gedanken vom letzten Donnerstag arbeiten hier im Hintergrund noch fleissig weiter, und ich hab mir gedacht, vielleicht lass ich Euch einfach mal ein bisschen teilhaben, daher könnte Euch hier bald auch mal ein Post ganz anderer Art begegnen ;-)
aber erstmal habe ich natürlich auch noch ein paar Probenähergebnisse zu zeigen, wie zum Beispiel das Waaaaahhhhh-Shirt von Textilsucht.
Ich hab die Vorlage allerdings diesmal sehr frei interpretiert, es ist also eher ein Quuuaaakk-Shirt :-D
Leider hab ich es beim Zuschnitt versäumt auf die Streifen zu achten, daher treffen sie bei Vorder- und Hinterteil leider nicht aufeinander- kleiner Schönheitsfehler, aber im Grunde eigentlich gar nicht so schlimm...
ich möchte auf jeden Fall noch eine Version mit Reißverschlussmund machen... vielleicht einen Löwen oder so, denn ich mag das mit den großen Tierapplis (die in diesem Fall allerdings selbstgezeichnet sind) :-D
Wünsche Euch einen tollen Wochenstart, ich bin heute wieder arbeiten -Juchuuu! :-)

verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen