Dienstag, 3. Mai 2016

Der Sommer wird voll krumm&schief ...

"krumm&schief" heißt das neue E-Book von Jojolino und das ist echt mal wieder so ein richtiger Kracher! 
Wenn meine Zeit nicht immer so schnell verfliegen würde, hätte ich ganz gewiss noch viele weitere Shirts genäht! Es macht einfach Spaß, die Stoffe zu mixen und der Sitz des Shirts ist wirklich wirklich richtig klasse!
Ich denke immer erst, oh, das ist bestimmt zu eng und dann werde ich überrascht wie gut es sitzt und auch das an- und ausziehen ist gar kein Thema!
Johanna hat für ganz schnell Käufer einen kleinen Sonderpreis eingerichtet, statt 4,90 EUR kosten die ersten 20 E-Books bei Makerist und Mamahoch2 nur 3,50 EUR (bei mamahoch2 bitte Codewort "jojolino" eingeben um den Rabatt zu bekommen)



Mein Stoff ist übrigens der Shape Lines von Mamasliebchen und nun tragischerweise alle... ich hab noch eine Malia von Pom & Pino draus genäht und dann war der halbe Meter schon wieder weg...


und morgen geht´s hier schon wieder weiter,
liebste Grüüüße :-)


Kommentare:

zwirbeldesign hat gesagt…

Ich liebe deine Mode für Jungs und schau immner gerne bei dir vorbei.

Herzlich Zwirbeline

Stoffhamster hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Shirt!!! Die Stoffkombination ist soooo toll.
Liebe Grüße, Bettina