Mittwoch, 4. Mai 2016

Kleine KaJa - die Wende-Weste

Diesmal wieder mit Bilderflut... seitdem ich meine neue Kamera hab, gehört das Fots machen zu meinen Lieblingshobbies :-)
Wenn ich unterwegs bin, versuche ich immer schon auszuloten, wo man gute Fotos machen kann, wo es schöne Hintergründe gibt usw. - ich muss mir allerdings auch noch angewöhnen, diese Dinge aufzuschreiben, evtl. auch mit Merkmalen wie "rauhe Steinmauer", "Graffiti-Wand" "Wasser" oder so ähnlich.
Zur Zeit ist es allerdings eher etwas schwierig, die Fotos so zu machen wie ich es mir vorstelle, da der Mini ungern mehr als zwei Schritte von mir entfernt sein möchte ...
Am Liebsten ist er an an meiner Hand <3 und ich wär ja verrückt, wenn ich das nicht genießen würde :-) - das ist im Moment dann einfach die besondere Herausforderung und ich mache lieber Abstriche beim Motiv als beim Händchen halten :-D
Auf den Fotos seht Ihr diesmal die Kleine KaJa vom Goldkrönchen als Wendeweste - hier mit dickem Pulli drunter da es etwas kühler war... sieht bestimmt mit einem dünnen Langarmshirt drunter noch besser aus. Den Verschluß habe ich wieder so wie bei unserer Dino-Jacke gemacht, das hat sich für uns einfach bewährt :-)
Die Stoffe sind einmal die tollen Löwis von Little Darling, Blockstreifen-Jersey Gini von Swafing (gehört zur Farbenmix Kollektion) und die tollen Simply Pears aus Baumwolle von HamburgerLiebe über Hilco (ich freu mich schon auf die Neuauflage!)
Die Stickdatei ist von Kitsch-Deluxe und heißt Hot Air Balloon



Es wird wohl weiterhin etwas jackenlastig bleiben, hab da noch ein bischen was zu zeigen die Tage...

Liebste Grüße und bis in Kürze :-D

verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen