Mittwoch, 16. November 2016

RUMS #3

Puuuust!
*hust*
*Staubwedel schwing*

Hab ich mich hier lange nicht blicken lassen... 

und da ich mir schon seeehr lange vorgenommen habe, hier mal wieder ein paar nette Sachen zu posten (ich hab noch sechs Entwürfe in meiner Übersicht...) habe ich gedacht, das RUMS dafür eine super Gelegenheit bietet :-)

Ich hab nämlich seit langem mal wieder für mich genäht!
 

Und ich sag Euch, dass hat richtig Spaß gemacht! 
Ich durfte nämlich Ronja von Lybstes. bei der Erstellung ihres ersten Damen-eBooks unterstützen. 

Ihr Ballonkleid Milla gibt´s jetzt nämlich auch in BIG!


Ich lyb es einfach total! 
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es mittlerweile noch ein Stück gekürzt habe und das Bündchen unten etwas enger gemacht hab - es sitzt jetzt noch besser :-D 


Natürlich gibt es auch wieder die Lybstes-typische Teilung, die hab ich aber leider mangels Zeit nicht mehr geschafft für´s Probenähen. 


Es war eh eine super knappe Sache da ich mich im Oktober für mehrere Probenähen beworben hatte, aber nie damit gerechnet habe, dass ich für alle ausgewählt wurde... puh! 


Dazu kam dann eine Kollegin die ein Beschäftigungsverbot erhielt und deren Stunden/Schichten von den restlichen Mitarbeitern ersetzt werden müssen und als Sahenhäubchen: auch hier ein fetter Magen-Darm-Infekt der schön dominomäßig in der ganzen Familie nach und nach weitergegeben wurde... 
*örks* 
muss ich nicht wieder haben!

Schaut doch mal bei Ronja im Blog vorbei, da könnt ihr euch die ganzen Beispiele der anderen Probenäher anschauen. Falls ihr das eBook direkt kaufen möchtet, geht das hier, aber Achtung, es gibt diverse Kombipakete bei denen ihr echt sparen könnt, also schaut euch ruhig erst im Shop von Lybstes einmal um ;-) 


Man beachte bitte vor allem dass ich mich mal getraut habe, komplett auf den Fotos zu sein, also auch mit Kopf und sogar Gesicht :-D - das ist mir ehrlich ganz schön schwer gefallen, im Nachhinein bin ich aber ganz froh, man gewöhnt sich tatsächlich daran, sich so zu sehen und findet es gar nicht mehr so schlimm ;-) 


Es könnte also passieren, dass ihr mir hier in Zukunft öfters begegnen werdet.

Ich freu mich drauf und bin gespannt, ob ich hier wieder alles verstauben lasse, oder endlich mal längerfristig frischer Wind herein weht ;-)

Habt´s fein!

Der blaue Sweat ist von Swafing, es ist der Sommersweat Eike 
grün-melierter Jersey von Lillestoff
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    Ich finde dein Ballonkleid super . Die Farben passen sehr schön zu Dir und Du strahlst auf den Fotos .

    Zeig ruhig mehr Bilder von Dir . :)

    L. G Sandra die sich jetzt die Design Beispiele anschaut ;)

    AntwortenLöschen