Dienstag, 7. Februar 2017

Abenteuerstreich Tommy - die Jacke


Diese Jacke ist schon eine ganze Weile fertig, aber ich hab meinen Blog echt seeeehr vernachlässigt... mal sehen, ob ich alles aufgeholt bekomme :)
Der Schnitt ist von Abenteuermädchen und heißt Tommy, ich hab hier den beschichteten Staaars Stoff von Farbenmix/Swafing verwendet um eine Regenjacke zu nähen ;)
Wie man unschwer auf manchen Bildern erkennen kann, wurde die Regentauglichkeit beim Shooting ausgiebig getestet :)
Die Stickerei hinten ist von Susalabim und heißt "Tier auf Tier", kaufen könnt ihr die Datei dazu bei kunterbuntdesign :)
Bei meinen "Aufholpostings" wird es vermutlich erst mal so sein, dass ich Euch nur die Bilder und die puren "Herkunftsdaten" da lasse, manche Sachen sind einfach schon wieder so lange her, dass ich mir da gar keine Story zu ausdenken kann...
... aber das ist einer meiner Vorsätze, nicht einfach nur Stoff- und Schnittquellen zu nennen, sondern auch ein bisschen mehr Inhalt... vielleicht ein paar nette Familiengeschichtchen oder auch mal ganz aktuelle Gedanken zum Weltgeschehen... ich muss da mal noch ein bisschen in mich gehen... vielleicht interessiert das ja auch gar keinen :D


Tschüssi, bis ganz bald :)

Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Jungsjacke ist das geworden!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum und so viel verliebte Details. Geschichten sind auch immer spannend, doch deine Bilder sind auch schon ein Genuss!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen