Dienstag, 29. September 2015

Fuchsliebe

Diesen Fuchsstoff von Bora hab ich echt viel und lange gestreichelt und immer wieder Kombistoffe aus dem Regal gezogen und überlegt, welcher Schnitt... 
...und dann irgendwann war die Idee da und ich wusste einfach, dass ist jetzt genau die richtige Kombination :-)
Dazu gab es noch eine Jeans die ich allerdings auf links genäht habe, da mir der Jeansstoff zu dunkel war, außerdem gefiel mir die Waschung auf der "falschen" Seite besser :-)

Passend zur Hose hab ich dann noch einen Kuschelhoodie aus dem tollen Jeanssweat von Swafing genäht, ich überlege, ob ich noch ein kleines Tierchen drauf plotte...
und jetzt nochmal Hoodie und Jeans - ich mag´s total!
Shirt Joel von Mialuna (wie so oft)
Hoodie Friis von Lolletroll
Jeans Lollebüx von Lolletroll

Ich glaube ich muss mal wieder ein paar andere Schnittmuster rauskramen... wird doch sonst recht einseitig hier :-D

Hier wird mitgefeiert: CreaDienstagMade4Boys

1 Kommentar:

  1. Super süß, die beiden ! Ich liebäugel schon seit langem mit den beiden schnitten und kann mich nur so recht zum Kauf durchringen...
    Aber jetzt vielleicht doch :)
    Liebe grüße Rebecca

    AntwortenLöschen