Montag, 28. September 2015

Waldtiere unterwegs


Ich nehm jetzt immer die Kamera mit, wenn wir mit dem Hund gehen, meistens gibt´s da schönere Bilder als Zuhause, und ich mag´s lieber, wenn die Fotos nicht so begrenzt sind, also der Hintergrund Weite zeigt... 
 
...das klappt mal mehr und mal weniger...

Manchmal finde ich bei 100 Bildern bloß eines akzeptabel und manchmal sind von 30 Bildern 25 toll ... 

Heute zeig ich Euch, was ich aus dem Swafing Stoff mit den  Waldtieren genäht habe:
 
 

Kommentare:

  1. Ja, Naturfotos oder Draußenfotos aus unschlagbar! Deine gefallen mir jedenfalls unter sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ägere mich auch immer wenn ich die Kamera zu Hause gelassen habe. Von dem Stoff habe ich mir grade noch etwas nachbestellt. Und du hast auch gleich noch die passende Hose dazu.
    Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen