Mittwoch, 26. Juli 2017

Die Wölfe sind los...

Ja, ich hab mich schon lange nicht mehr hier blicken lassen und nein, das wird kein "ich-gelobe-Besserung-Post" :)

 Das Leben hat manchmal andere Pläne, manchmal wunderschöne und manchmal welche, die richtig k**ke sind und deshalb verspreche ich da lieber nix mehr ;)

 Hier sind jedenfalls die Wölfe los ;)
Vor ein paar Wochen fragte Jasmin vom Nähwana nach ein paar Designnähern für die neuen Herbst-/Winterstoffe von Hilco, klar, dass ich ich da die Finger nicht stillhalten konnte und mich bewerben musste :) wobei ich nicht mit Erfolg gerechnet hab, so tolle Näherinnen die da ebenfalls kommentiert hatten.

Aber es klappte :)
Ich wurde ausgewählt - Juchuuu! 
Das wirklich Spannende kam dann noch, wir haben uns nämlich die Stoffe nicht ausgesucht, die wir vernähen wollten sondern bekamen ein "Überraschungspaket" zugesendet. Jasmin und ihr Team haben ein bisschen in unseren Blogs gestöbert und sich dann entschieden, wer welchen Stoff bekommt. Und Tadaaa, besser hätte die Wahl für uns nicht ausfallen können <3 
 
Der Wolf ist bei uns nämlich immer großes Thema: Luuk, Julius und Ronja zählen ihn zu ihren Lieblingstieren und unser Hund sieht manchmal auch aus wie ein Wolf :D
(ein Foto, wo Luuk mit Hund drauf ist, hat das Nähwana-Team zur Auswahl dieses Stoffes inspiriert)
 
 Für die Fotos bin ich zweimal losgezogen da es mir beim ersten Mal dann doch zu dunkel war und die Fotos mich nicht zufriedenstellten. Außerdem habe ich beim zweiten Shooting die Kombiteile verändert, das gefiel mir dann auch irgendwie besser.

 Genäht habe ich mal wieder eine Freya von Finnleys, diese ist mir dann doch etwas zu groß ausgefallen, ich wollte halt länger etwas vom Pullunder haben... jetzt hat Luuk ne Tunika ... :)

 Macht aber nix, lieber zu lang als zu kurz und der Herbst kommt ja erst.... (ja, ich weiß, momentan ist das Wetter WIE Herbst...)
 
 ↑ hier hört Luuk den Vögelchen zu :) 

 und hier wird getanzt :D ↑

Das tolle Stöffchen bekommt ihr ab sofort hier im Nähwana: 
 
Dieses letzte Bild ist aus dem ersten Shooting, man sieht, wie dämmerig es schon war und ich finde, dass es hier total stimmig wirkt, so ein bisschen finstere Stimmung, das passt ja auch zum Wolf :D 

Liebste Grüße,
Alexa ♥

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram

Kommentare:

Schätzelein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gemacht, vielen Dank für deine Mühe <3 das zwei mal losziehen hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Und den Text hast du sooo toll geschrieben!
Liebe Grüße Larissa

Heike hat gesagt…

Freya habe ich auch noch hier auf dem "wollte-ich-schon-immer-mal-nähen"-Stapel. Bei deinem Beispiel bekomme ich gleich richtig Lust drauf!

LG Heike