Dienstag, 8. August 2017

Das Leben ist voller Überraschungen...

 manchmal passieren Dinge, mit denen man nie gerechnet hätte, negative wie positive, und beide können einen quasi umhauen...

... mich hat es vor wenigen Wochen erwischt, ganz plötzlich zog es mir den Boden unter den Füßen weg und es ging gar nichts mehr... ich möchte da gar nicht weiter ins Detail gehen, gesundheitlich war irgendwie "Ende Gelände" ... Mittlerweile ist es schon etwas besser geworden und ich bin guter Dinge, dass es auch wieder "richtig gut" wird!

und dann bekam ich in dieser Zeit eine eMail, eine bei der mir der Absendername irgendwie bekannt vorkam und ich im nächsten Moment den Betreff las und es "klick" machte :)
Die Nachricht war von Kathrin Wessel aka Käselotti und sie fragte mich, ob ich Lust hätte, ihre neue Probenäherin zu werden ...
- ICH! PROBENÄHERIN! FÜR! KÄSELOTTI! -

Mir schlug das Herz bis zum Hals und ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich auf diese Anfrage reagiert habe :D
...
ein paar Tage später kam dann das erste Paket prall gefüllt mit Käselotti-Stoffen <3 ein Traum sag ich Euch!

Zeigen kann ich aber bisher nur den Pandastoff, der ist nämlich bei Swafing schon letzte Woche in den Verkauf gegangen und mittlerweile bei einigen Stoffhändlern erhältlich ;)

Ich habe passend zu dem Joel Shirt (Mialuna / Farbenmix) eine Wanda (Farbenmix) genäht (ja, die geht auch für Jungs!) und die Pandaköpfe als Kniepatches appliziert... vielleicht ein kleines bisschen ungünstig die weißen Kniee :D
 Eigentlich hatte ich andere Pläne für das Shooting der Pandakombi, aber da war diesmal der Wurm drin... erst war der Minimann die ganze letzte Woche krank und lag die meiste Zeit mit über 40° Fieber auf mir und dann hatte er entweder keine Lust, keine Kraft oder er hat einfach ein verspätetes Mittagsschläfchen gemacht... naja, musste halt mal wieder unser Gärtchen herhalten ;)

und hier zuletzt noch das Beweisfoto für die zwar tolle Idee mit den Pandas auf `m Knie die in der Praxis dann aber eher zu Braunbären oder so mutieren :D mal sehen, was die Waschmaschine schafft :D

Ich drück Euch!

verlinkt bei: Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen