Donnerstag, 9. März 2017

RUMS #4

Hallo Ihr Lieben :)
Es ist Donnerstag - es ist RUMS Zeit!
Daher gibt es heute mal wieder *mich* zu sehen... ich hatte ja gesagt, dass ich mich mal öfter hinter der Kamera hervorwagen möchte...
 Ein paar neue Pullis habe ich mir in den letzten Wochen genäht, es wurde einfach mal wieder Zeit für etwas frischen Wind im Kleiderschrank, ich trage meine Klamotten - sofern es kein Fehlkauf war - nämlich immer bis sie auseinanderfallen, und selbst dann versuche ich diese noch zu retten, bzw. trage sie auch mit Löchern - bin halt ein Kind des Grunge :D
 Als Ende Februar bei Print4Kids Probenäher für einen Hoodieschnitt gesucht wurden, hab ich mich einfach mal beworben, meine Motivation, Schnitte auszudrucken und zu kleben ist im Probenähen nämlich viel höher und die Wahrscheinlichkeit es zum Ende zu bringen liegt dann auch bei 99,9%!
Den Hoody hab ich dann auch gleich in einem Rutsch fertig genäht, und juchuu, er passte direkt. 
(Naja gut, der Brustabnäher sitzt etwas zu hoch, aber ich Dussel hatte da schon geschnitten und konnte ihn somit nicht mehr versetzen - wieder was gelernt für´s nächste Mal :D)
Bis zum Schluß haben wir gegrübelt, wie der Schnitt denn heißen soll und schließlich gab es dann bei Facebook einen Vorschlag den alle Beteiligten sehr passend fanden: 
HONIGKIRSCHE
Diesen Beitrag schreibe ich übrigens gerade in einer Honigkirsche gekleidet, aber eine weitere, die zeig ich ein anderes Mal!
Den Schnitt findet ihr bei Sandra im Shop

Die Fotos hat übrigens wieder mein Sohn gemacht, er kann das schon richtig gut wie ich finde! Das Tollste daran, ich glaub es macht ihm sogar Spaß :)  
Ich bin kürzlich über eine weitere Link-Party gestolpert, und da heißt das Thema im März: "Lieblingshoodie" -passt,oder?
Daher wird dieser Beitrag auch noch bei Fräulein An verlinkt! Klickt euch mal rüber, und macht vielleicht sogar selber mit, mit Eurer neuen HONIGKIRSCHE ;)

Bis bald!

Kommentare:

  1. voll toll! den hoodie würd ich genauso übernehmen! der stoff ist aber auch sooo schön! lg kiki

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. Mir wäre es aber zu bunt für mich.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen