Sonntag, 26. Februar 2017

Lennart

Ich hab ja wirklich überlegt, ob ich diese Bilder hier im Blog noch zeige... sie sind aus dem Sommer letzten Jahres (2016). 
Ich hatte mich kurz vorher bei Rebekah Ginda Design und Tidöblomma zum Stoffprobenähen beworben und bin dann noch nachträglich ausgewählt worden - für einen der nächsten erscheinenden Stoffe. 
In der entsprechenden Facebook-Gruppe bekamen aber alle die Möglichkeit, die Stoffe mit etwas Rabatt schon vorab bestellen zu können, also auch die, die nicht zum Probenähen ausgewählt worden waren. Eine richtig tolle Sache, so kam ich nämlich in den Genuss, den Lennart-Stoff ganz bequem vorab kaufen zu können :)
Zur Zeit darf ich die Frühjahrsstoffe vernähen <3 ihr werdet sie lieben! :)
Da Lennart so gut ankam, war er ruckizucki ausverkauft und es wurden immer mehr Stimmen laut, die sich eine Neuauflage und Vorbestellung wünschten. So kam es, dass sich Anna (Tidöblomma) und Rebekah (Rebekah Ginda Design) sich erweichen ließen und Lennart nochmal vorbestellt werden konnte. Diese Vorbestellungen werden zur Zeit ausgeliefert oder sind auch schon angekommen und vernäht worden :D ... somit passt mein Post ja dann doch ganz gut!
Genäht habe ich meinen Evergreen Joel von Mialuna, den würd ich am liebsten immer nähen, aber ich fürchte, das würde dann doch irgendwann zu langweilig...
Der Kombistoff von Lennart den ich hier genutzt habe, ist ein schon etwas älterer Farbenmix-Jersey, LoveKeys in türkis, evtl. gibt es in einigen Shops noch Restbestände davon.
Ich düse jetzt gleich zur Arbeit - Nachtdienst - und wünsche Euch allen noch einen schönen, gemütlichen Sonntag ;)

verlinkt bei: Kiddikram, Made4Boys

Keine Kommentare: