Donnerstag, 28. April 2016

Heute irgendwie mal anders...

ach Ihr Lieben ...
ich bin im Moment so einfallslos was die Texte zu den Bildern betrifft... irgendwie hab ich die totale Schreibblockade... 
schon länger habe ich darüber nachgedacht, dass hier etwas anders laufen soll... 
nicht einfach nur "... ich hab da mal wieder was (zur Probe) genäht und das ist Schnit xy und den Stoff bekommt ihr bei yz..."
und dann zig Fotos...
wäre doch schön, wenn es noch einen "Mehrwert" geben würde, etwas, dass sich ein bisschen abhebt... 
noch habe ich keine konkrete Vorstellung wie ich das umsetzen könnte, aber so ein paar Gedanken spuken mir schon im Kopf herum... ich glaub, so ein bisschen mehr Mut täte mir gut :-D
 und bis dahin schreib ich dann halt doch nur ein bisschen von Schnittmustern und Stoffen....

auf den Bildern seht Ihr einmal die Sweathose Haven von Mialuna und das Sweatshirt Tetrands (noch nicht erschienen!) von Elfriede und Fridolin
 
 Außerdem lässt sich auf manchen Bilder die Chris-Beanie von den Rockerbuben erahnen ;-)
 Die Stoffe sind allesamt von Farbenmix, produziert von Swafing-Stoffe ... Best Buddy und Black Staaars, beides Sweatstoffe ;-)
 ich hab den Applikationsstreifen diesmal ganz normal mit in den Zuschnitt genommen, find das eigentlich ziemlich witzig und muss das auch mit anderen Stoffen mal machen :-D
Ich wünsche Euch heute schon mal ein wundertolles Wochenende und werde mal versuchen, mein Gedankenwirrwarr zu ordnen, vielleicht fällt mein nächster Beitrag ja schon etwas anders aus :-D
Alles Liebe!

verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen