Dienstag, 22. März 2016

Vany #3

Ich hab ja bei Mukkelchen im Probenähen vom Pullunder Vany vier Stück geschafft und Euch bisher nur einen gezeigt. (Auf Facebook gab es schon eine weitere Version zu sehen, ich denke, die wird hier einfach mal aussetzen)
 
Diesmal ist es eine Vany aus Jersey. Ich habe dafür einen unserer Lieblingsstoffe angeschnitten: die KäferLiebe von Susalabim aus dem Hause Lillestoff
 diesmal sind es auch wieder ein paar Bilder mehr geworden.... 
:-D
 
 
 
 Hier passt die Location doch perfekt zum Thema: ein riesiges Käferwohnhaus im Hintergrund :-D
 
 

Mal sehen, was ich hier beim nächsten Mal zeige, ich bin da ja sehr impulsiv und plane meine Blogbeiträge irgendwie nie... mal sehen, ob ich das irgendwann mal ändere... 

Freue mich auf jeden Fall auf´s nächste Mal :-) 
(wahrscheinlich sogar noch vor Ostern!)

verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram, Sew Mini, Ich näh Bio, creadienstag, Handmade on Tuesday, DienstagsDinge

Kommentare:

  1. Eine wunderschönes Set mit dem Sweater & der Hose! Ich mag deine Farb- & Stoffkombinationen sehr, sie sind so fröhlich!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Outfit!
    Bin verzaubert!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! :-)
    Der Stoff ist super und die ganze Kombi - wow!
    Da fällt mir auf, dass ich unbedingt mehr Basicteile für meine Kinder nähen muss...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, ich bin gespannt auf weitere. Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen