Mittwoch, 30. März 2016

Große Helmut-Liebe, die Zweite :-)

Ich musste mal wieder etwas von einem meiner Lieblingsstoffe verarbeiten :-D
Da hat die liebe Sandra von LilaLotta wirklich ein Wahnsinns-Design aufgelegt! Ich fände eine Neuauflage hammermäßig, so viel hab ich nämlich leider nicht mehr davon...
zuerst ist die Hose Haven von Mialuna entstanden (seit gestern im Dawanda-Shop von Mialuna zu haben) und dann wollte ich immer noch ein passendes Shirt dazu basteln, war mir aber noch nicht sicher welcher Schnitt...
und dann kam der Aufruf von Pom&Pino zum Probenähen einer Mütze bei dem ich mich einfach mal beworben hatte und genommen wurde...
Seit gestern ist Malia - so heißt die Mütze - bei Ulrike im Shop zu haben, sie ist ausgelegt für alle dehnbaren Stoffe und wirklich schnell und einfach zu nähen! Da werden auch bei uns noch so einige folgen. Ihr müsst Euch da unbedingt mal durch die ganzen Probenähbilder klicken - der Wahnsinn! Eine schöner als die andere... so wow!
Schließlich habe ich mich dann als Kombishirt für Jonte von Lolletroll entschieden - aus meinem liebsten Uni-Stoff EIKE von Swafing :-)


Den Helmut auf dem Shirt hab ich appliziert und auch mit Plotterfolie bebügelt (aber selber ausgeschnitten) ;-)



  Oh, und dann hab ich noch zu vermelden, dass ich wohl bald weniger posten werde... ich fange nämlich Mitte des Monats wieder an zu arbeiten und denke, es wird etwas dauern, bis sich alles eingependelt hat... aber ich freu mich schon riesig! 
Ein paar Probenähergebnisse habe ich aber noch zu zeigen, und auch sonst kann ich ja gar nicht ohne nähen ;-)
Bis bald :-D
verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram, Sew Mini

1 Kommentar:

  1. Richtig, richtig toll <3 Die Kombi ist dir Mal wieder perfekt gelungen!
    Ich hoffe, dass sich bei dir alles schnell einpendelt mit der Arbeit und dass alles reibungslos verläuft :-)
    Liebe Grüsse, Fenna

    AntwortenLöschen