Freitag, 12. Februar 2016

Zwei auf einen Streich


für den FarbenmixABC-Sewalong von Unibunt bei Facebook.


Ich habe direkt zwei Schnittmuster genäht, die ich eigentlich dachte, nicht zu brauchen, und während sich die Hose Sandro der Fertigstellung näherte dachte ich nur, was ein Glück, dass Du ein "S" für den Sewalong brauchtest, ich mag die Hose nämlich echt gerne! 

Im Vorfeld hatte ich schon nach Bildern zur Inspiration gesucht, aber nur sehr wenige gefunden – zu Unrecht, wie ich jetzt finde. Mal sehen, ob ich daran was ändern kann ;-)



Außerdem habe ich Tomboy genäht – der Schnitt geht startet zwar erst mit 98/104 aber ich habe einfach die Längen angepasst. Ich find es an den Schultern mit den Patten etwas zu „rüstungshaft“ aber vielleicht wächst sich das ja noch aus ...

 

SORRY für die vielen, vielen Bilder…aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden ...

Dafür ist der Text aber diesmal etwas komprimierter, und wer mag, darf dann weiter runter scrollen und Bilder kucken und alle anderen brauchen keine Angst zu haben, etwas zu verpassen :-D




  

 
Und nun sag ich winke-winke und bis bald, habt ein schönes Wochenende ;-)

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 hihi... und wer´s doch bis hier geschafft hat, DANKE! <3

verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram, Sew Mini, Freutag,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen