Montag, 22. Februar 2016

Mini Chill@Home meets Siiri :-)


Ich habe mir die schönste Fotostrecke eines meiner Mini Chill@Home Exemplare bis zum Schluß aufgehoben :-)

Die Taschen habe ich diesmal einfach aufgesetzt, um etwas mehr orange in den Stoffmix zu bringen, es wäre mir sonst zu hellblau geworden...

Ich liebe die Kontraste der kombinierten Stoffe sehr, es ist einfach mal etwas anderes: sanftes Hellblau mit kräftigem Orange, neutralem Braun und Neongrün :-) Cool, oder?


Der helblaue Stoff ist von PaapiiDesign (Siiri in the Swing lightblue), der Blockstreifenstoff von Lillestoff und die Sterne und Wolken von Swafing - den Nicki hab ich schon ewig, keine Ahnung, wo der weg ist...
Das E-Book für die Hose von Muckelie bekommt Ihr hier
Der Kapuzenpullunder ist eine ganz einfache Freya von FinnLeys und hier erhältlich und das Blockstreifenshirt ist eine Zoe von Farbenmix - dazu bitte hier entlang
 

Habt eine schöne Woche, bis bald :-)


verlinkt bei:  Made4Boys, Kiddikram, Sew Mini, Ich näh Bio

Keine Kommentare: