Mittwoch, 10. Februar 2016

chillig cooler Claus :-)


Da wären wir nun mit einer weiteren Mini Chill@Home :-) 
Wenn alles gut geht, kann ich Euch beim nächsten Post aber auch mal etwas anderes zeigen, ich bin ja zur Zeit fleisig am FarbenmixABC-Sewalong abarbeiten - ist halt nur noch nicht alles fotografiert :-)

  
Zu dieser Hose habe ich zum Beispiel ein passendes Antonia-Shirt genäht (die taillierten Seiten habe ich einfach begradigt) allerdings sollte da eigentlich noch ein Claus-Plott oder eine Stickerei drauf, das habe ich leider noch nicht geschafft, daher ist es jetzt relativ schlicht gehalten :-) 


Ich laber diesmal auch gar nicht viel und zeig Euch einfach die paar Bilder ;-)





 Ich habe hier das eine Hosenbein extra so zugenschnitten, dass die Webkante mit der Beschriftung noch zu sehen ist - ich fand das als witzige Tüddelei, so als hätte man einen Extra-Streifen aufgenäht :-)
Das Waschbär-Stöffchen heißt Cool Claus und ist von der lieben Lila-Lotta, produziert von Swafing.

 

Antonia gibt es hier bei Farbenmix (nur als Papierschnittmuster) und das EBook für die Hose gibts hier :-)

Übrigens bin ich ganz schön traurig, dass das Probenähen vorbei ist, es macht bei Muckelie immer soo viel Spaß! Da ist jemand mit ganz viel Herz bei der Sache, und das kann man spüren und es zieht alle mit, einfach toll! 

Bis demnächst Ihr Lieben, ich freu mich drauf!

Hier verlinkt: Made4Boys, Sew Mini, Kiddikram   

1 Kommentar:

  1. Ah wie cool ist die Hose denn. Richtig klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen