Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wieder mal fuchsig unterwegs :-)

Während ich noch darauf warte, meine Stoffe für die MiniPowPowJuna aus dem Trockner holen zu können, zeig ich Euch doch einfach eine weitere Kombi aus Marty und Pully die ich als herbstliche Variante für Annas-Country genäht habe.


 Die beiden Schnitte sind wirklich toll und sehr einfach zu nähen!
Ich mag besonders die breite Fakepaspel, die dem ganzen einen tollen Lagenlook gibt :-)
Mein Lieblingbild - ich finde die rostige Tür passt so gut zu den grün und petrolfarbenen Stoffen :-)
Diesmal habe ich passend zur Hose noch eine Beaniemütze genäht. Es ist die Chris-Beanie von Rockerbuben (ein Freebook) und ich habe die Teilungen mit den gleichen Fakepaspeln wie beim Pully betont - finde es total witzig, es sieht aus, als ob Luuk gleich mehrere Mützen auf einmal an hat :-D
Das Schnittmuster für die Hose Marty bekommt Ihr hier:
und für das Oberteil Pully hier:

Beanie: Chris-Beanie von Rockerbuben 

Fuchssweat von Stoffwelten
Sommersewat/Winterjersey von Swafing 
Bündchen aus dem Vorrat 

Beitrag wird noch verlinkt auf Kiddi-Kram, Sew-Mini und Made4Boys

*Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Hallo Alexa,
    das ist ja ein tolles Set! Da passt alles richtig gut zusammen. Hab mich gleich mal als Leser deiner Seite eingetragen.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      ich freu mich sehr über Deinen Kommentar, und auch das es Dir hier gefällt und Du bleiben magst :-*
      Ganz liebe Grüße,
      Alexandra

      Löschen