Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ich näh Bio - Hippu - Hoodie :-)

Heute zeig ich Euch nochmal einen Zipfelhoodie nach dem Schnittmuster Friis von Lolletroll. Ich habe dafür den superkuscheligweichen Bio-Sweat von Paapii-Design angeschnitten - ein echtes Träumchen von Stoff: auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu :-)
 
 
Die Hose ist von der Monsterhelden-Kombi, passt aber auch hier sehr gut :-)

Ich bin ja der Bloggerwelt relativ lange fern geblieben und entdecke nach und nach neue Blogs und auch Link-Partys und darüber wieder neue Blogs usw. das ist echt spannend und machmal leider viel zu zeiträuberisch...

Jedenfalls bin ich heute bei Keko-Kreativ gelandet und hab die "Ich näh Bio"-Linksammlung entdeckt. Ich vernähe ja auch besonders gerne Biostoffe, gerade wenn man für Babys und Kleinkinder näht ist es toll zu wissen, dass hier keine "bösen" Chemikalien in den Stoffen hängen. Außerdem wird ja bei vielen Bio-Siegeln auch auf faire Produktionsbedingungen gesetzt - auch das finde ich wichtig und gut!
Diesen Monat feiert das Projekt seinen ersten Geburtstag und daher gibt es tolle Bio-Stoff-Pakete zu gewinnen - vielleicht also auch etwas für Euch?

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

Stoff Hippu von hier

Hier verlinkt: Made4Boys, Sew Mini, Kiddikram 

Kommentare:

  1. Super süß!
    Und der Stoff sieht auch richtig kuschelig aus :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So eine lässige Kombi. Die Zipfelkaputze ist süss.
    Ja und das mit den Blogs....geht mir auch so.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen