Montag, 21. September 2015

We love HELMUT den Superhelden :-)

Sooo, endlich ist unsere Helmut-Kombi komplett!
Den Pullover hatte ich schon etwas länger fertig, vielleicht habt Ihr ihn ja auf Instagram entdeckt ;-)


Es folgten noch eine Hose und eine Mütze die ich am Wochenende nähen konnte, da mir meine Familie zum Geburtstag  ein Nähzeit-Wochenende geschenkt hatte (ich durfte Samstag und Sonntag nur nähen und musste niemanden ins Bett bringen, nicht einkaufen, nicht mit dem Hund gehen, nicht aufräumen, usw…).

Daher sind hier auch noch eine Menge mehr Sachen entstanden, die ich Euch nach und nach zeigen werde ;-)


Achtung, jetzt kommt die Bilderflut :-D

 
 
 
 
 
 
 
 
Dann bis in Kürze, mit meinen weiteren Ergebnissen vom Wochenende :-)

Mütze "Zwergenmütze" von Schnabelina

Mit diesem Post mach ich bei folgenden Link-Partys mit: Sew Mini, Kiddikram
 

Kommentare:

  1. Ein Nähzeitwochenende ist ja mal ein super Geschenk! Die Sachen sehen toll aus. In rot gestreift gefällt mir die Mütze gut.
    Liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war echt ein tolles Geschenk! Und es klappt dann alles viel besser weil man nicht ständig solche Gedanken hat wie "eigentlich müsste ich ja mal eben die Spülmaschine ausräumen... die Wäsche wartet auch noch... und was mach ich eigentlich zum Mittag? .... " usw :-)
      Ich glaub ich wünsche mir das jetzt immer :-D

      Löschen
  2. Ah, sowas will ich auch geschenkt bekommen! Eine tolle Idee! Und die Fotos sind wieder richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - solche Geschenke sind manchmal viel mehr wert und man kann lange davon zehren ;-)
      Danke für das Kompliment zu den Fotos - ich bin ja noch absoluter Anfänger, hab vorher immer nur die liegenden Sachen oder auf der Schneiderpuppe fotografiert, so macht es aber viiiel mehr Spaß! Schade, dass es jetzt bald zu kalt wird... es sei denn ich näh nur noch Winterjacken und Mützen :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ganz tolles Set.Und Helmut ist auch ein toller gell.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Jaaa - Helmut ist sooo toll!!! Und ich bin ganz traurig dass ich natürlich viel zu wenig von dem Stoff für mich bzw. Luuk an die Seite geschafft habe...
      Liebe Grüße :-)

      Löschen